2012-04-03





Jaaaa, es ist wieder kalt und jaaaaa, es regnet auch hin und wieder mal - aber lassen wir uns dadurch die Laune vermiesen? Nein!
Die dicken Pullis aus dem Schrank und schicke Gummistiefel an, so kann man sogar die düsteren Tage überstehen!
Ich wollte mir schon seit einiger Zeit welche kaufen, aber sie sollten natürlich nicht einfach nur Gummistiefel sein, der Bauernhof-Look ist wirklich nicht empfehlenswert. Im Internet bin ich dann auf diese wirklich hübschen und modernen Stiefelchen gestoßen, die sich wirklich sehen lassen können! Wenn sich dann also doch mal die Sonne blicken lässt, fühlt man sich nicht gleich total falsch gekleidet.
Allerdings haben mich die Preise leicht abgeschreckt, mehr als 100€ sind dann doch etwas übertrieben, denn es sind halt...Gummistiefel. Heute war ich dann allerdings bei Deichmann und habe erstaunlicherweise meine Traumgummistiefel gefunden, für knapp 10€!

Aber Gummistiefel hin oder her, kurz oder lang, man wünscht sich endlich den Sommer, hab ich recht?


7 Kommentare:

  1. Die ersten von Vivien Westwood sind total niedlich :):):)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt gern welche für rock am ring, aber ich glaub die kann man danach nicht mehr anziehen :/

    http://doepicshitshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind die für 9 Euro von Deichmann doch ganz gut, da ist es nicht so schlimm, wenn die danach aussehen wie sau. Werde meine wohl zum Hurricane auch mitnehmen :)

      Löschen
  3. Die von Vivien Westwood mit der Schleife sind ja einfach mal goldig! Sehr schöne Idee - vllt sollte ich mir für den April auch mal welche zulegen :)

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. gummistiefel sind schon was schönes.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte jedes Wetter genießen *.*
    Ich habe nun spontan mindestens 4 Paar gefunden die mir gefallen würden .
    Die mit den Schleifchen - die braunen Burberry und die Pinken :)
    Ich hoffe das bald wieder mal die Sonne scheint !!
    Liebste Grüße
    http://pastellbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. omg, der für 10€ ist wirklich wunderschön ! ich brauche auch noch welche, jetzt weiß ich wo ich solche herbekomme :D danke

    AntwortenLöschen