2012-03-30

FARBEN FREITAG


Obwohl die Sonnenstrahlen jetzt nochmal kurz eine kleine Pause einlegen, stelle ich mich immer mehr auf die Frühlingszeit ein. So auch auf meinen Nägeln. Das sind momentan meine Lieblingsfarben. Das Grau passt vielleicht eher zum Herbst, aber ich finde - Grau geht immer! Was für Farben mögt ihr im Frühling am liebsten?

Rötlich: Essie - Geranium
Nude: p2 - Elegant
Hellblau: p2 - Who cares?
Gelb: p2 - Summer to go!
Glitzer: catrice - Million dollar baby
Grau: catrice - Absolutely chinchilly!
Coral: Essie - Shop till I drop

10 Kommentare:

  1. Coral ist mein absoluter Favorit! Das ist so eine wunderschöne Farbe. Gelb habe ich mich noch nie getraut, aber vielleicht bin ich ja diesen Sommer mal mutig ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der rote & coral ist geil!

    AntwortenLöschen
  3. Pastell :D Schau doch mal bei mir vorbei, habe auch einen Post zum Frühling. Ich freue mich so endlich wieder farbiges tragen zu können.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe ganz klar auf 1 & 2 - wenn ich mich aber entscheiden müsste ganz klar für den Nudeton
    liebste Grüße
    http://pastellbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade das Anzeigebild von dir mit dem Zopf gesehen , bist du das ? Wenn ja wie macht man diese tolle Frisur ? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Art Zopf wird Fischgrätenzopf genannt. Es gibt auf youtube unendlich viele Tutorials, ich kann es momentan leider nicht zeigen, da meine Haare jetzt kürzer sind und Stufen haben. Das ist eher ungünstig für so einen Zopf.

      Löschen
  6. Sehr schöner Blog.Gefällt mir gut.
    Schau doch mal auf meinem vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich selbst trage ungern nagellack aber die farben gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen