2012-03-25

NICE STUFF

Ob Nasenpiercing, Lippenbiercing oder Bauchnabelpiercing - schon seit ewigkeiten schmücken wir uns mit diesen hübschen Accessoires! ABER ich finde, dass das Ohr da oft zu kurz kommt, klar, welches Mädchen hat heutzutage keine Ohrringe?! Das meine ich allerdings nicht. Am Ohr hat man so viele Möglichkeiten sich piercen zu lassen und es ist einfach ein toller Blickfang. Ich habe seit meinem 15. Geburtstag oben am Ohr ein Piercing, trage dort meistens einen Ring. Nachdem ich jetzt aber diese ganzen tollen Bilder gesehen habe, ist mein Verlangen nach etwas Neuen geweckt worden. Meine Favoriten sind Nr. 1, 5, 7 und 8!  Findet ihr Piercings am Ohr oder diese Earcuffs auch so toll? Habt ihr welche? let me know

3 Kommentare:

  1. nr.7 is cool. hab ich noch nie gesehn in der art

    http://zeitwunschlyrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nr. 5 TOTAL schön ! Bin am überlegen ob ich mir das stechen lasse. :)

    Hast du Lust auf ggs Verfolgen ? :)
    farben-los.blogspot.com
    xx'

    AntwortenLöschen
  3. earcuffs finde ich nicht so toll, aber sonst finde ich ohrringe super. habe selber ein tragus piercing und möchte mir nochmal 2 löcher stechen ;) nr 5 finde ich einfach genial.lg noreen

    AntwortenLöschen