2012-02-28

hello sun, we missed you

Endlich sind sie da, die ersten Sonnenstrahlen! Man merkt- es wird langsam Frühling und deshalb können wir bald unsere dicken Wintermäntel, Schals und Mützen in die Schränke räumen und uns frühlingshafter kleiden. Für mich dürfen dieses Früling diese drei Begleiter auf keinen fall fehlen. Bikerjacke, Jeansjacke und warme Strickjacken, die in keinem Schrank fehlen dürfen. Für jedes der drei Kleidungsstücke habe ich eine kleine Collage zusammengestellt, wie man diese am besten kombinieren kann. Überwiegend ist alles von h&m und immer noch erhältlich. Ich hoffe euch gefällt's. Was sind denn eure Must-haves im Frühling?

7 Kommentare:

  1. Tolle Outfits. Besonders das dritte Outfit gefällt mir gut. Würde ich so sofort anziehen :)
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle outfits! Ich werd mich glatt mal in Lederjacke und Oversized Pulli schmeißen :) und natürlich supertoller blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße
    Andrea von pictorially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man bei dir aufm Blog gar keine Kommentare schreiben oder bin ich einfach blind? :D

      Löschen
  3. Ne hab ich entfernt, sorry :) aber ich werds wieder hinzufügen glaub ich...Kann man bei dir nicht via google friend connect folgen? oder bin ICH blind :P
    Achja, heute hab ich Pulli, Lederjacke und Rayban in München spazieren getragen, danke nochmal für die Inspiration! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Kannst du das oben links beir mir aufm Blog nicht anklicken, also "folgen" ? Ansonsten bei deinem Dashboard unten auf hinzufügen klicken und meinen URL reinkopieren, müsste eigentlich klappen :)

      Löschen
  4. toll zusammen gestellt! Gefällt mir gut.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, hat geklappt :) Kommentarfunktion ist btw wieder aktiv ;)

    AntwortenLöschen